Häufig gestellte Fragen

Du fragst dich ob deine Bestellung noch rechtzeitig ankommt? Wenn deine Bestellungen vor 12:00 Uhr mittags bei uns eingegangen ist, wird diese noch am selben Tag von uns versendet. Die durchschnitte Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Bestellungen ins Ausland benötigen mit 3-6 Werktagen etwas länger.

Wir beliefern alle europäischen Länder sowie Großbritannien und die Schweiz

  • Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung zu wiederrufen.
  • Personalisierte Poster o.Ä. können wir leider nicht zurücknehmen, da diese auf Wunsch angefertigt wurden.

Kontaktiere uns gerne über eine unserer Kontaktmöglichkeiten und frage deinen persönlichen Wunsch an. Wir geben unser Bestes auch individuelle Kundenwünsche zu bearbeiten.

 

Falls deine Bestellung durch den Transport beschädigt angekommen ist, sende uns eine Mail an: info@pandawal.de mit der Beschreibung, deiner Bestellnummer und einem Foto, auf dem der Schaden gut sichtbar ist. Wir werden uns dann unverzüglich mit dir in Verbindung setzten, um das Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen!

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, schreibe uns einfach eine kurze Nachricht mit der Bestellnummer an info@pandawal.de

Am besten erreichbar sind wir in der Zeit von: 10:00-16:00

Das sind unsere Kontaktmöglichkeiten: 

Mail: info@pandawal.de
Tel.: +49 (0) 17657900777