Über Uns

Pandawal steht für ein kleines Familienunternehmen, das 2018 in einer kleinen Stadt an der Nordsee gegründet wurde.

Klein angefangen hat unsere Kreativarbeit ganz bescheiden im heimischen Wohnzimmer bis der Platz dafür nicht mehr ausreichte. Angefangen mit unserem ersten Produkt - Babys erstes Jahr Album - feilten wir immer weiter an unseren Ideen, bis wir unsere dekorativen Postersets zu unserem Herzstück Pandawals machten. Damit für jeden etwas dabei ist, arbeiten wir Tag und Nacht an neuen Ideen, um euch eine immer wachsende Vielfalt an tollen Produkten und ausgefallenen Designs anbieten zu können. 

Beste Qualität und ein faires Preis-Leistungsniveau hatten von Anfang an oberste Priorität. Das Feedback unserer zufriedenen Kunden bestätigt, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden stehen an erster Stelle, daher erweitern wir unseren technischen und telefonischen Kundensupport immer weiter, um auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen jedes einzelnen Kunden einzugehen. 

Heute sind wir an einem Punkt angekommen auf den wir sehr stolz sind. Pandawal ist im Sommer 2020 in sein eigenes Büro gezogen und besteht nun aus vier engagierten Mitarbeitern.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Es bereitet uns große Freude unsere Dekoartikel in deinem Zuhause zu sehen. Also teile und verlinke uns auf deinem Instagram Bild mit #pandawal oder @pandawal oder sende uns dein Foto per Email zu. Wir sind nämlich ständig auf der Suche nach inspirierenden Fotos für unseren Blog und unsere Webseite.